Die Stelle Verkaufsinnendienst mit der Option einer Produktgruppenverantwortung bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Arbeitsausmaß: Vollzeit 38,5 Stunden/Wochen
Ihre Aufgaben:
* KundInnenberatung und -betreuung
* Angebots- und Auftragserstellung
* Schauraumgestaltung
* Verantwortlich für KundInnenbestellungen
Ihre Qualifikation:
* abgeschlossene kfm. Ausbildung (im Bereich Großhandel wünschenswert)
* mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf (Möbel, Parkett) von Vorteil
* Erfahrung im KundInnenumgang und Verkauf
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Selbständiges und genaues Arbeiten
* Deutschkenntnisse entsprechend der Tätigkeit in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Gutes Betriebsklima
* Eigenverantwortliche Tätigkeit
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen
Entlohnung:
Wir bieten Ihnen einen Monatsbruttobezug in Höhe von EUR 2124,- bis EUR 2314,- , je nach Berufsjahren, mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Ihr aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto, etc., senden Sie bitte an:
a.schramek@schramek.at
oder
SCHRAMEK GmbH
z.H. Herrn Andreas Schramek
Sulzengasse 12
A-1230 Wien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!